Über das Unternehmen

IT Thomas AICHER

Fachmännischer Hintergrund

Effizient & Kundenorientiert

Thomas Aicher ist studierter Informationstechnologe und hat sich die letzten Jahre als Vertriebspartner der Solaren Datensysteme GmbH auf die Überwachung von PV-Anlagen spezialisiert und einen Namen gemacht. Aber er deckt auch das gesamte Spektrum der Netzwerktechnologien und Datenübertragung ab. Sein Augenmerk ist bei seinen serviceorientierten Einsätzen die Wirtschaftlichkeit und Sicherheit für den Kunden. 

Unser Fokus

Warum Sie uns vertrauen können

Die Bedürfnisse des Kunden im Visier

Freundliche fachmännische Beratung

Langfristig Wirtschaftlich rentable Lösungen

Zuverlässige und professionelle Umsetzung

Detailierte und umfassende Projektanalyse

Reklamationen für den Endkunden erleichtern

Nach oben scrollen