Nachhaltig & Kundenorientiert

Reklamation & Reparatur

Während und nach der Garantiezeit

Unterstützung & Abwicklung

Haben Sie einen Defekt an Ihrer PV-Anlage, einen Überspannungsschaden oder Marderverbiss, können wir eine Schadenserhebung sowie die Schadensbehebung durchführen.
Sollte während der Garantiezeit ein Fehler oder Defekt an Ihrem Solar-Log auftreten, können wir die Reklamation für Sie abwickeln. Nach Ablauf der Garantiezeit ist unter Umständen auch eine Reparatur des Gerätes noch möglich. 

Reparaturservice

Anfrageformular

Reparatur- oder Reklamationsanfrage

Vorgänger

Die Solar Datensysteme GmbH ist 2007 eines der führenden Unternehmen in den Bereichen solares Monitoring, Smart Energy und Einspeisemanagement.  Falls Sie eines dieser Vorgängermodelle besitzen und ein Defekt vorliegt, können wir je nach Fehlerbild einen Reparatur vornehmen. Nutzen Sie dafür bitte das Anfrageformular.

Nach oben scrollen